Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
Das OM-WLS-TEMP ist ein Temperaturmessmodul mit USB- und Wireless-Schnittstellen, das kabelgebunden oder drahtlos (über ein USB-Empfangsmodul) an den PC angebunden werden kann. Die USB-Schnittstelle unterstützt die volle UBS 2.0-Übertragungsrate.
Das OM-WLS-TEMP stellt 8 differentielle Eingangskanäle bereit, die sich per Software auf folgende Temperaturfühler einstellen lassen: • Thermoelement-Typen J, K, T, E, R, S, B, N
• Widerstandsfühler − Pt100 mit 2-, 3- oder 4-Leiteranschluss
• Thermistoren − mit 2-, 3- oder 4-Leiteranschluss
• Halbleiter-Temperaturfühler − LM36 oder äquivalent
Das OM-WLS-TEMP verfügt über einen 24-BitA/D-Wandler für jedes differentielle Analogeingangspaar. Jedes differentielle Eingangspaar bildet ein Kanalpaar.
An jedes Kanalpaar kann ein anderer Fühlertyp (Thermoelement, Widerstandsfühler, Thermistor oder Halbleiter) angeschlossen werden, innerhalb des Kanalpaars müssen beide Kanäle jedoch den gleichen Fühlertyp verwenden. Sind zwei Thermoelemente an ein Kanalpaar angeschlossen, dürfen diese aber unterschiedlichen Typs sein.
Die OM-WLS-TEMP haben eine integrierte Vergleichsstellenkompensation (CJC) für Thermoelementmessungen sowie eine integrierte Speisung für Widerstandsmessungen. Eine?Brucherkennungsfunktion ermöglicht die Erkennung eines offenen Messkreises oder defekten Thermoelements. Die Messwerte werden automatisch vom integrierten Mikroprozessor linearisiert.
Das Modell OM-WLS-TEMP verfügt über acht unabhängige Temperaturalarme. Jeder Alarm steuert einen ihm zugeordneten digitalen I/O-Kanal als Alarmausgang an. Als Eingang für den Alarm dient einer der Temperatureingangskanäle. Alle Alarmausgänge sind per Software als Active HI oder Active LO (HI- oder LO-Pegel bei aktivem Alarm) konfigurierbar.
Die Temperaturbedingungen, bei denen der Alarm ausgelöst wird, sind ebenfalls per Software programmierbar. Wenn der Alarm ausgelöst wird, setzt das Modul den entsprechenden I/O-Kanal auf den programmierten Ausgangsstatus.
Alle konfigurierbaren Optionen sind per Software programmierbar. Auch die Kalibrierung des OM-WLS-TEMP erfolgt vollständig über die Software. Zum Lieferumfang gehört die TracerDAQ-Software, die aus vier virtuellen Geräten zur grafischen Darstellung und Speicherung von Messdaten sowie zur Erzeugung von Ausgangssignalen besteht:
• Strip Chart – Aufzeichnung und grafische Darstellung der Werte von Analogeingängen, digitalen Eingängen, Temperatureingängen und Zählereingängen.
• Oszilloskop – Grafische Anzeige der Werte von Analogeingängen
• Funktionsgenerator – Erzeugt Signalverläufe für Analogausgänge
• Impulsgenerator – Erzeugt Signale für Zählerausgänge TracerDAQ PRO ist eine erweiterte Version von TracerDAQ.
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.