WEISSBUECHER
thermoIMAGER M1 - Infrarotkamera zur berührungslosen Temperaturmessung von Metalloberflächen
thermoIMAGER M1 - Infrarotkamera zur berührungslosen Temperaturmessung von Metalloberflächen - MICRO-EPSILON France
thermoIMAGER M1 - Infrarotkamera zur berührungslosen Temperaturmessung von Metalloberflächen - Infrarotkamera
thermoIMAGER M1 - Infrarotkamera zur berührungslosen Temperaturmessung von Metalloberflächen - produit présenté par MICRO-EPSILON France
“ Extrem leicht, robust und kompakt Analog-Eingang und -Ausgang, Prozess-Interface Robuster Aufbau (Schutzgrad IP67), erweiterbar mit Kühlgehäuse (optional) Versorgung und Betrieb über USB ”
Die Wärmebildkamera thermoIMAGER TIM M1 wurde konzipiert zur berührungslosen Temperaturmessung an heißen Metallen im Bereich von 450 °C bis 1800 °C. Neben den bekannten Vorteilen der thermoIMAGER Infrarotkameras wie der kompakten Größe, der USB-Schnittstelle und der lizenzfreien Software hat die neue Serie TIM M1 einige Alleinstellungsmerkmale. Im Vergleich zu anderen Wärmebildkameras für Metall ist der Temperaturmessbereich von 450 °C bis 1.800 °C durchgängig und ohne Unterbereiche nutzbar. Damit entfällt die Messbereichsumschaltung und die Kamera ist bedeutend flexibler einsetzbar.
Neben der Prozess-Thermografie erlaubt die leistungsfähige Sensorelektronik die Ausgabe der Temperaturinformationen des Mittelpixels mit 1 kHz und kann so auch als schnelles Pyrometer betrieben werden. Eingesetzt wird die TIM M1 Wärmebildkamera hauptsächlich zur Temperaturüberwachung beim Härten und Umformen von heißen Metallen, aber auch bei der Bearbeitung von Grafit und Keramik.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE INFRAROTKAMERA
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.