WEISSBUECHER
“ Dieses Verfahren zeichnet der hohe Messbereich gepaart mit der hohen Messfrequenz aus. Die Sensoren liefern ein fertiges Strom-, Spannungs- oder PWM-Signal. Der Messbereich wird über die Magnetgröße bestimmt. Durch nichtmagnetische Objekte kann hindurch gemessen werden ”
Das magneto-induktive Verfahren ermöglicht die Wegmessung in bis zu 55 mm Abstand zum Sensor. Der äußerst hochauflösende mainSENSOR ist in den Varianten MDS-45-M30 bzw MDS-45-M18 in einem Edelstahlgehäuse oder als MDS-45-K in einem Kunststoffgehäuse verfügbar. Verschiedene Ausgangsarten und die miniaturisierte Bauweise ermöglichen eine schnelle Integration. Abhängig von der Größe des Magneten variiert der Messbereich zwischen 20 mm und 55 mm. Der günstige Sensor liefert ein kontinuierliches analoges Abstandssignal und ersetzt vielfach bisher schaltende Techniken. Das berührungslose Verfahren arbeitet verschleiß- und wartungsfrei. Die entscheidenden Vorteile des Verfahrens sind die großen Messbereiche und die Eignung für schnelle Messungen.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE INDUKTIVER WEGSENSOR
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.