• ANGEBOTE (21)
  • KATALOGE

  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN

  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Hilfe
Mein Konto

Field Service im Bereich Maschinen- und Anlagenbau

Kollaborative Lösungen - SaaS Modell

Angebot anfordern Erhalten Dokumentation Kontaktieren Sie den Lieferanten

Intelligent vernetzter Field Service für aktiven und profitablen Ausbau des Servicegeschäftes

ServiceMax From GE Ditigal offeriert Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- & Anlagenbau die Nutzung aller Vorteile der ersten intelligent vernetzten Field Servicemanagement-Lösung.

Anlagenintensive Produktionsstätten erfordern hohe Produktivität. Niemand weiß das besser als Hersteller und Anbieter von Maschinen- und Anlagen sowie deren Zulieferer. Unter dem Gesichtspunkt nahtloser Produktivität investieren führende Unternehmen in den Servicebereich, IoT-Technologie und aktive Serviceangebote, um Mehrumsatz durch den Service und bessere Geschäftsergebnisse zu generieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie ServiceMax From GE Digital Sie bei der Transformation Ihrer Servicebereitstellung unterstützen kann. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschinen und Anlagen beim Kunden vor Ort immer optimal – ohne große Ausfallzeiten – laufen.

Die ServiceMax Plattform ist eine umfassende Softwarelösung für Field Service Management (FSM) mit dem Ziel, sämtliche Serviceprozesse zu optimieren. Es ist eine moderne, cloudbasierte, mobile Unternehmenslösung, aufgesetzt auf der Salesforce App Cloud. ServiceMax nutzt die Reichweite der Cloud-Infrastruktur von Salesforce und stellt damit weltweiten Einsatz sicher.

Die ServiceMax Plattform überzeugt durch skalierbare, flexible und leistungsstarke Softwarelösungen mit Schwerpunkt auf umfassende Optimierungsansätze in sämtlichen Field Servicemanagement-Bereichen:

  • Optimierungs-Ansatz: Einsatzplanungs-Optimierung von Field Service Ressourcen wie Techniker, Ingenieure, Servicemitarbeiter, Ersatzteile und Ausrüstung
  • Berechtigungsmanagement-Ansatz: Prüfung und Beurteilung von Berechtigung wie Garantieleistungen, Vertragsabdeckung, vorschauende Wartung und vieles mehr für alle zu wartenden Produkte, Standorte oder spezischen Leistungen
  • Mobile & Sync Technologie-Ansatz: Bereitstellung höchst leistungsfähiger Mobillösungen für sämtliche Mobilgeräte, ständige Verfügbarkeit und Datenzugriff auch im Offline-Modus
  • Service Flow Prozessoptimierungs-Ansatz: Bearbeitung, Optimierung, Aktualisierung und Bereitstellung von Geschäftsprozessen
  • Analyse und Reporting-Ansatz: Lückenlose Kontrolle aller Aktivitäten sowie Auswertung und Darstellung

UNTER DEN PRODUKTEN KOLLABORATIVE LÖSUNGEN - SAAS MODELL VON ServiceMax from GE Digital

Überprüfen Sie alle Produkte von kollaborative lösungen - saas modell von SERVICEMAX FROM GE DIGITAL

DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE KOLLABORATIVE LÖSUNGEN - SAAS MODELL

Überprüfen Sie alle Produkte von kategorie kollaborative lösungen - saas modell

Das sollten Sie auch sehen

Anti Virus Anwendungssoftware Bürosoftware Datenbanksoftware Organizer Übersetzung Dokumentenverwaltung Geomarketing

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.