KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
ServiceMax From GE Ditigal offeriert Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- & Anlagenbau die Nutzung aller Vorteile der ersten intelligent vernetzten Field Servicemanagement-Lösung.
Anlagenintensive Produktionsstätten erfordern hohe Produktivität. Niemand weiß das besser als Hersteller und Anbieter von Maschinen- und Anlagen sowie deren Zulieferer. Unter dem Gesichtspunkt nahtloser Produktivität investieren führende Unternehmen in den Servicebereich, IoT-Technologie und aktive Serviceangebote, um Mehrumsatz durch den Service und bessere Geschäftsergebnisse zu generieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie ServiceMax From GE Digital Sie bei der Transformation Ihrer Servicebereitstellung unterstützen kann. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschinen und Anlagen beim Kunden vor Ort immer optimal – ohne große Ausfallzeiten – laufen.
Die ServiceMax Plattform ist eine umfassende Softwarelösung für Field Service Management (FSM) mit dem Ziel, sämtliche Serviceprozesse zu optimieren. Es ist eine moderne, cloudbasierte, mobile Unternehmenslösung, aufgesetzt auf der Salesforce App Cloud. ServiceMax nutzt die Reichweite der Cloud-Infrastruktur von Salesforce und stellt damit weltweiten Einsatz sicher.
Die ServiceMax Plattform überzeugt durch skalierbare, flexible und leistungsstarke Softwarelösungen mit Schwerpunkt auf umfassende Optimierungsansätze in sämtlichen Field Servicemanagement-Bereichen:
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE KOLLABORATIVE LÖSUNGEN - SAAS MODELL
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.