KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Der Differenzdruckregler dient zum Überwachen des Differenzdruckes von Gewebefiltern und zum Ansteuern von elektronischen Taktsteuerungen.
Dadurch kann der Reinigungszyklus dem Staubaufkommen angepasst werden. Energieeinsparung und Schonung der Filterelemente sind die Vorteile.
Die Messwerterfassung und die Steuerung erfolgt über einen Mikrocontroller.
Das Drucksignal wird mit einem 8Bit-Wandler erfasst. Bei der Anzeige und der Ausgabe des gemessenen Druckes über den Analogausgang kann zwischen zwei Bereichen gewählt werden(Ausnahme 10mbar-Geräte).
Die Schaltschwellen des 2-Punktreglers für Relaisausgang EIN und Ausgang AUS lassen sich getrennt einstellen. Zwei Grenzkontakte, für Grenzwertüber- oder -unterschreitung konfigurierbar, können zur Erkennung von Störungen bei der Abreinigung benutzt werden.
Alle Schaltausgänge werden in Sicherheitsschaltung betrieben, d. h., fällt bei einem Gerät die Betriebsspannung aus, sind die Schaltkontakte geschlossen.
Das Gerät entspricht der Richtlinie zur elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) 89/336/EWG und der Niederspannungsrichtlinie 73/23/EWG. Die Regler im IP65-Gehäuse wurden durch die DMT-Fachstelle für Sicherheit elektrischer Betriebsmittel auf Verwendbarkeit in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 22 (Kategorie 3D) geprüft.
Bitte machen sie mir ein unverbindliches Angebot für den Elektronischen Differenzdruckregler.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE DRUCKREGLER
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.