KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Die Elektromagnetkupplung ohne Lagerung besteht in der Grundvariante aus einem Spulenkörper (1) mit eingegossener Magnetspule und Anschlusskabel (2) , der Antriebsnabe (3) und der Ankerscheibe (4) , die mit der Federscheibe (5) vernietet ist.
Der Spulenkörper muss bei der Montage exakt zur Antriebsnabe zentriert werden, damit die Nabe nicht am Spulenkörper schleift und dadurch die Kupplung beschädigt wird.
Je nach Größe der Kupplung muss zwischen Antriebsnabe und Ankerscheibe ein Luftspalt von 0,2 bis 0,5 mm eingehalten werden.
Wird keine SUCO-Abtriebsnabe verwendet, ist bei der Montage der Ankerscheibe auf dem Gegenstück darauf zu achten, dass für die Nietköpfe Freibohrungen platziert sind. Die Zentrierung
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE ROTIERENDE FÜHRUNGSSCHIENE
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.