KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Die BA-4-Backplane ist für den Einsatz mit dem PC-1-Prozessormodul im linken Steckplatz vorgesehen, wobei die anderen 3 Steckplätze mit beliebigen E/A- bzw. Komm.-Modulen bestückbar sind.
Der Unterschied zur BA-40-Backplane besteht darin, dass bei der BA-40 die untere J5-Steckerleiste des linken PC-1-Steckplatzes fehlt, wie auch die untere rechte SL-9-Steckbuchse (Hilfsenergie für PC-1). Damit ist es möglich, die BA-40-Backplane mit Netzteilen der Serie PS-xx und Prozessoren der Serie CP-xx zu bestücken oder als Erweiterungs-Backplane einzusetzen, falls mehr als drei Zusatz-Module benötigt werden.
Ganz rechts auf der BA-4-Backplane befinden sich 4 Steckbuchsen. Die zwei kleinen 8-poligen Buchsen dienen der Kommunikation zwischen den Backplanes. Die 6-polige Buchse ist für eine externe Stromversorgung vorgesehen (+5V und +12 VDC), und die untere rechte SL-9-Steckbuchse dient verschiedenen Stromversorgungen (fehlt bei der BA-40).
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE ELEKTRISCHE VERBINDER
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.