KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
ERNI LPV Steckverbinder nach IEC 60603-13 (DIN 41651) sind weltweit bei unseren Kunden bekannt. Für die Anbindung von HDDs (Festplatten) an die Prozessorplatine wurden sie vor ca. 10 Jahren in hoher Stückzahl verbaut. Durch die Miniaturisierung haben sogenannte „low profile“ Versionen, z. B. für embedded Systeme mit dem PC104- oder PC104 plus Standard, an Bedeutung gewonnen. Die internationale Norm beschreibt eine Stiftleiste in Lötausführung für Leiterplatten. Andere Anschlussarten haben sich mittlerweile auch durchgesetzt. Die Federleiste ist vorgesehen, um ein Flachkabel mit Schneidklemmtechnik anzuschließen. Die integrierte Kodierung in der Mitte des Isoliergehäuses verhindert Kontaktbeschädigungen durch falsches Stecken. Optionale Verriegelungshebel sichern die Verbindung gegen unbeabsichtigtes Lösen bei Schwing- oder Schockbelastungen. Die Messerleisten sind in Einpress-, Wellenlöt- und THR Anschlusstechnik lieferbar.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE ELEKTRISCHE VERBINDER
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.