KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Um die Zutrittskontrolle auch über das vorhandene EDV-Netz lösen zu können, hat Kaba das Terminal Bedanet 92 20 mit optionalem Ethernet-Anschluss entwickelt.
Funktionell basierend auf dem bewährten Bedas 92 20, präsentiert es sich in neuem, modernen Design und fügt sich mit seiner leichten Keilform optisch nahtlos in die bereits bestehende Terminalfamilie Bedanet ein.
Das Terminal ist mit einem Türöffner-Relais, einem Rahmenkontakt, einer Sabotage-Überwachung und optional mit einer PIN-Tastatur ausgestattet.
Es kann online, offline oder autonom betrieben werden. Je nach Betriebsart sind die Stammsätze im Terminal oder im übergeordneten System gespeichert.
Bei jeder Buchung wird die Kundennummer und das hinterlegte Zeitprofil überprüft. Standardmäßig wird ein LEGIC-Leser zur berühungslosen Identifikation verwendet. Leser für alle weiteren gängigen Verfahren sind optional verfügbar.
Zusätzlich zu diesem neuen Zutrittskontrollterminal gibt es die Variante Bedanet 92 20 S als Steuerung. In diesem Fall befindet sich das Relais im gesicherten Bereich. Die Mitarbeiter identifizieren sich an dem angeschlossenen Subterminal vor der Tür.
Das Bedanet 92 20 S kann zur Sicherung einer Einzeltür eingesetzt oder in ein komplexeres System eingebunden werden.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE ELEKTRONISCHES IDENTIFIKATIONSSYSTEM
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.