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Vorausschauender, intelligent vernetzter Service

CMMS, EAM - Software

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Vorausschauender Service für besser Produktivität und qualitativ hochwertigere Produkte
Vernetzte Produkte können die Art und Weise Ihrer Produkt- und Servicebereitstellung fundamental verändern. Ausfälle und Ausfallzeiten werden minimiert. Anrufe von Kunden bei auftretenden Problemen gehören der Vergangenheit an. Mit vorausschauendem, vernetztem Service werden Sie Ihre Kunden begeistern. Das zeigen die Ergebnisse unserer ServiceMax-Kunden, die im Schnitt ihre Kundenzufriedenheit um +11%* und ihre Technikerproduktivität um +18%* steigern konnten.
*Durchschnittliche Ergebnisse von ServiceMax Kunden basierend auf einer im September 2016 durchgeführten Studie.

Intelligent vernetzter Service
Von einem Ihrer installierten Produkte beim Kunden geht eine Warnmeldung ein. Es ist ein Fehler aufgetreten und der komplette Geräteausfall steht kurz bevor. Für Sie ist das kein Anlass zur Panik. Denn Sie haben alle Informationen, die Sie für die Fehlerdiagnose brauchen und disponieren sofort einen geeigneten Techniker, um das Problem beim Kunden zu beheben, bevor das Gerät komplett ausfällt. ServiceMax From GE Digital verschafft Ihnen einen 360 Grad Überblick über Ihre Kunden. Und über vernetzte Produkte erhält man uneingeschränkt Zugriff auf Daten, die sofort analysiert und in Aktion umgesetzt werden. Sie sind jederzeit genau darüber informiert, wo, wann und warum der Fehler innerhalb der zu wartenden installierten Produktbasis aufgetreten ist. Ihre Kunden sind zufrieden und Sie profitieren vom Mehrumsatz.

Asset Performance Management und ServiceMax From GE Digital
Um Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagen dabei zu unterstützen, IIoT gewinnbringend zu nutzen, bietet GE die Integration von Asset Performance Management (APM) und der ServiceMax-Lösung von GE Digital an. Durch die Systemkombination haben die Unternehmen nun die Möglichkeit, ihren Kunden durch vorausschauende Servicebereitstellung zuverlässige Maschinenlaufzeiten zu gewährleisten. Die Lösung stellt ein umfassendes Wartungsprozess-Tool bereit für ein ausnahmebasiertes Problemmanagement inklusive Ablaufprozessmaßnahmen, aussagekräftige Analysen und Reportingmöglichkeiten. ServiceMax From GE Digital verarbeitet die eintreffenden Fehlermeldungen bzw. operativen, zweckgebundenen Maßnahmeempfehlungen für erweiterten Kundendienst und Servicezusammenarbeit aus dem APM-System und sorgt durch Serviceanfragen-Management, erweiterte Einsatzplanung, Auswahl des Technikers nach Qualifikation sowie Auftrags- und Nachbearbeitung für einen effektiven Serviceeinsatz beim Kunden vor Ort.






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