Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
T4990 ist der neue revolutionäre Lecksucher mit absolutem Druckabfall von ForTest.
Konzipiert für die Integration in automatische, halbautomatische und rotierende Prüfstände, ist seine Hardware mit der von High-End-Instrumenten vergleichbar und ermöglicht eine Messauflösung von 0,1 Pa.
Der T4990 ist mit einem innovativen hochauflösenden 2,5-Zoll-OLED-Display, einem USB-Anschluss zum direkten Anschluss an den PC (Software im Lieferumfang enthalten) und mehreren Erweiterungsports für externe Automatisierungen, Kontrollleuchten, Endschalter, Programmiertastatur usw. ausgestattet.
Das Gehäuse aus eloxiertem Aluminium ist so konzipiert, dass es an der DIN-Schiene, einem Panel oder über pneumatische Anschlüsse direkt am Gehäuse befestigt werden kann, um das getestete Volumen zu minimieren.
Dank optimierter Pneumatik, ultraschnellen internen Ventilen und reduzierten Prüfanschlüssen sind die Prüfzeiten äußerst kurz.
Gemäß der Philosophie der schnellen Montage und Inbetriebnahme ist der T4990 so konzipiert, dass er „Do-it-yourself“-Teststationen bestehend aus Drucksensoren, pneumatischen Baugruppen und SPS ersetzt und eine einfache Installation ermöglicht. Praktisches „Plug-and-Play“, wodurch Programmier- und Installationskosten entfallen ; Innerhalb weniger Minuten nach der Montage sind Sie voll einsatzbereit.
UNTER DEN PRODUKTEN DICHTIGKEITSPRÜFUNG VON FORTEST FRANCE SARL
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.