Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
Das TMA/SDTA 2+ ist aufgrund seines weiten Temperaturbereichs und der grossen Auswahl an Force-Parametern im Zug- und Druckmodus für ein breites Anwendungsspektrum geeignet.
Aus diesem Grunde stellt das TMA/SDTA 2+ schnell Informationen zu den Probentypen zur Verfügung, beispielsweise zu hauchdünnen Schichten, grossen Probenzylindern, feinen Fasern, Folien, Platten, weichen oder harten Polymeren und einzelnen Kristallen.
TMA ist die ideale Ergänzung für DSC-Messungen. Neben der Messung der Ausdehnungskoeffizienten kann das TMA auch zur äusserst effizienten Bestimmung von Glasübergängen verwendet werden, die vom DSC nicht gemessen werden können.
Das betrifft beispielsweise Materialien mit grossem Füllstoffanteil. Mithilfe des Einstichmodus lassen sich die Glasübergänge von schwierigen Proben, wie sehr dünne Beschichtungen, mühelos charakterisieren.
Das TMA/SDTA 2+ ist das einzige Instrument auf dem Markt, das die Probentemperatur in allen Betriebsarten sehr nah an der Probe misst. Dadurch kann die Temperatur durch Verwendung von Referenzsubstanzen (z. B. mithilfe der Schmelzpunkte von reinen Metallen) oder durch eine Längenänderung angepasst werden.
One Click™ Technologie
Der farbige Touchscreen des TMA/SDTA 2+ bietet klare und präzise Informationen und eine gute Ablesbarkeit aus der Entfernung. Mit der patentierten One Click™ Funktion starten Sie vordefinierte Messmethoden sicher, einfach und per Knopfdruck über das Terminal.
UNTER DEN PRODUKTEN TEMPERATURMESSGERÄTE VON METTLER TOLEDO
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.