KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Da in der Luftfahrtindustrie in zunehmendem Maße EHAs (elektro hydraulische Stellantriebe), eingesetzt werden sowie der Trend zu höheren Betriebsdrücken und -temperaturen und alternativen Oberflächenbeschichtungen (z. B. HVOF) geht, steigen die Anforderungen an Lebensdauer und erlaubter Leckage stetig an.
Typischerweise werden Tandem-Dichtungssysteme in der Flugsteuerung eingesetzt, können jedoch auch in vielen anderen Bereichen eingesetzt werden, in denen Null-Leckage und geringer Verschleiß wichtige Faktoren sind.
Zur Verhinderung von Druckaufbau zwischen den beiden Dichtungen einer Tandemkonfiguration muß die Primärdichtung über eine Druckentlastungsfunktion verfügen. Hier werden eingeschlossene Druckspitzen zurück ins System abgebaut und gleichzeitig Reibung und Verschleiß der Dichtung reduziert. Dies kommt dann direkt der Lebensdauer zu Gute. Speziell für diese Funktionen entwickelte Greene, Tweed eine Kombination aus einer ESE Dichtung (Primärdichtung) und einer Enercam Dichtung (Sekundärdichtung).
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE POSITIONIERSYSTEME UND SPANNELEMENTE
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.