Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
Die SF6 Leak Detection-Produkte von LumaSense bieten eine unerreichte Kombination aus Leistung und Komfort. Basierend auf der PAS-Technologie (Photoacoustic Spectroscopy) des Unternehmens bieten sie eine äußerst genaue, wiederholbare und zuverlässige quantitative Gasanalyse und -detektion.
Aufgrund der wachsenden Umweltanforderungen und des steigenden Drucks in Bezug auf die Verwendung von SF6 ist die Lecküberwachung von LumaSense ein begehrtes Werkzeug, das für Routineprüfungen oder kontinuierliche Überwachung bei minimalen Kosten entwickelt wurde.
Anwendungsbereich: Lecksuche für geschlossene gasisolierte Schaltanlagen (GIS), Lecksuche für SF6-Verteilungs- und Handhabungskreise in Fertigungsanlagen
Neue gesetzliche Rahmenbedingungen wie die F-Gas-Richtlinie (EC 517/2014) schreiben den Einsatz von Lecksuchsystemen in der überwiegenden Mehrheit der Hochspannungs-SF6-GIS-Installationen vor, um das Risiko von SF6-Emissionen insbesondere dann besser zu mindern Die vorhandenen Gasmessgeräte sind nicht genau genug, um eine frühzeitige Erkennung zu gewährleisten: Druck- / Dichteschalter, die aus Sicherheitsgründen (zur Verhinderung eines katastrophalen Ausfalls) verwendet werden, weisen eine mangelnde Empfindlichkeit auf, und manuelle Dichtheitsprüfungen bieten nur diskrete Prüfpunkte. Stattdessen ermöglichen stationäre Leckanzeigesysteme eine permanente Überwachung und Frühwarnung bei Auftreten eines Leckereignisses.
Unser 3731-System nutzt 20 Jahre Erfahrung in der hochempfindlichen photoakustischen Sensortechnik, um eine direkte und integrierte Lecksuchlösung bereitzustellen, mit der große Schaltanlagenräume überwacht werden können. Das System überprüft, ob die GIS-Ausrüstung unter dem industriellen Zielwert von 0,5% der jährlichen Leckrate oder besser arbeitet.
Das 3731-System kann innerhalb kurzer Reaktionszeit einen übermäßigen Anstieg der Leckrate erkennen, wodurch die Anzahl der - daher auch die Kosten - regelmäßigen Leckprüfungen verringert und gleichzeitig eine frühzeitige Leckerkennung ermöglicht wird.
Stationäre Standalone-Multipoint-Überwachung zur direkten Lecksuche in großen geschlossenen Räumen
Ultraempfindlich mit einer Erkennungsgrenze von 6ppb
Erhältlich in 12 oder 24 Kanälen mit Abtastleitungen, die bis zu 75 m lang sein können.
Hohe Zuverlässigkeit durch Selbsttestroutinen
Geringer Wartungsaufwand, Kalibrierung nur einmal im Jahr erforderlich
Analogausgang für Erkennungstrends und 12 konfigurierbare Zonenalarmrelais
Messungen im internen Speicher gespeichert, mit einfachem Export zum Remote-PC über benutzerfreundliche Software
UNTER DEN PRODUKTEN GASANALYSE VON LumaSense Technologies GmbH
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.