Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
Schnellere Entscheidungen mit den richtigen Leistungskennzahlen
Mit ServiceMax From GE Digital verbessern Sie nicht nur Ihre Serviceergebnisse, sondern können auch nachvollziehen, auf welche Art und Weise Sie Mehrumsatz erzielt haben. Erstellen und überprüfen Sie über die ServiceMax-Tools Ihre individuellen, aussagekräftigen Leistungskennzahlen für Serviceumsatz, Ersterfüllungsrate und weitere Faktoren, die Ihre Serviceprofitabilität verbessern. Generieren auch Sie Ergebnisse wie unsere bestehenden ServiceMax-Kunden, die im Schnitt ihren Serviceumsatz um +13%* erhöhen und ihre Field Servicekosten um -8%* senken konnten.
Mit Service Performance Metrics arbeiten Sie auf dem Operations Excellence-Level
Die heutige Servicelandschaft ist schnelllebig und hart umkämpft. Deshalb ist ein umfassender Überblick über den gesamten Servicebereich sowie die Erfassung und Analyse der wichtigsten Leistungskennzahlen (KPIs) eine wichtige Voraussetzung, um in diesem Marktsegment erfolgreich zu sein. Nur mit den richtigen Analysen können schnelle und ergebnisorientierte Entscheidungen getroffen werden. Erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit und höhere Serviceumsätze durch bessere Servicebereitstellung basierend auf Erkenntnissen aus den Analysen Ihrer Service-Leistungskennzahlen. ServiceMax bietet umfassende Möglichkeiten, um aktuelle Status-Einblicke zu erhalten und diese – entsprechend aufbereitet – innerhalb des Unternehmens als Entscheidungsbasis für Servicetransformationen zu nutzen. Arbeiten Sie mit mehr als 70 vordefinierten Reports und Analysen, mehr als 20 hinterlegten Dashboards und einem optionalen, konfigurierbaren Set an Leistungskennzahlen im ServiceMax Service Performance Metrics-Tool.
Mehrumsatz und höhere Profitabilität durch die Field Service-Leistungskennzahlen-Analyse
Bei der Entwicklung von aussagekräftigen Field Service Leistungskennzahlen-Analysen hat ServiceMax seine Erfahrungen der langjährigen Arbeit mit über 400 Unternehmen einfließen lassen. Entstanden sind jetzt eine Reihe konfigurierbarer Analysen der wichtigsten Leistungsparameter, die alle Unternehmensanforderungen – unabhängig von Branche, Größe, Standort oder Unternehmensstrategie – abdecken. Verfügbar ist ein optionales, leistungsfähiges Modul – Service Performance Metrics –, das die 8 wichtigsten Analysen im Field Servicemanagementbereich adressiert und bereitstellt – darunter Ersterfüllungsrate, Begleitverkaufsrate, Durchschnittliche Reparaturdauer und vieles mehr. Oder einfacher ausgedrückt, ServiceMax Service Performance Metrics vereinigt das gesamte Wissen der weltweit besten Field Service-Organisationen. Aber da ja nicht jeder Field Servicebereich gleich ist, sind unsere Analysen durchweg hochgradig konfigurierbar, so dass Sie Ihre individuelle Leistungsparameter definieren und entsprechend Ihren Unternehmensanforderungen und -prozessen erfassen und auswerten können.
*Durchschnittswerte von Kundenergebnissen, die auf einer im September 2016 durchgeführten Umfrage basieren.
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.