• ANGEBOTE (21)
  • KATALOGE

  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN

  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Hilfe
Mein Konto

Optimale Einsatzplanung

Organizer

Angebot anfordern Erhalten Dokumentation Kontaktieren Sie den Lieferanten

Disponieren Sie immer die richtigen Mitarbeiter für den passenden Job
Ihr Kundenproblem kann nicht über das Telefon gelöst werden und Sie müssen einen Servicetechniker zum Kunden schicken? Stellen Sie sofort fest, welche Ihrer Mitarbeiter oder Service-Vertragspartner über die notwendigen Qualifikationen für den Einsatz verfügen, wie deren momentane Auslastung ist und wer sich in der Nähe des Einsatzortes befindet. Disponieren Sie innerhalb weniger Minuten den geeigneten Mitarbeiter für den Kundeneinsatz – effizient, zeitnah und ohne große Anfahrtswege. ServiceMax bietet Ihnen die richtigen Optionen für perfektes Auftragsmanagement und maximale Technikerauslastung – begeistern Sie Ihre Kunden.
Interaktive Einsatzplanung für effektiven Service Die Zuteilung von Arbeitsaufträgen an Ihre Field Servicetechniker und -ingenieure ist ein komplexer Vorgang. Vergeben Sie Arbeitsaufträge nach einer bestimmten Reihenfolge unter Berücksichtigung der Wichtigkeit des Kunden oder einfach nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Fangen Sie bereits bei der Einsatzplanung an, effizienter und kundenzentrierter zu arbeiten:
  • Stellen Sie sicher, dass jedem Auftrag der geeignetste Servicetechniker zugewiesen wird.
  • Planen Sie so, dass Ihre Servicetechniker nicht überlastet werden oder es zu unkoordinierbaren Terminüberschneidungen kommt.
  • Achten Sie darauf, dass die Terminvorgaben Ihres Kunden eingehalten werden.
  • Planen Sie so, dass Ihre Servicemitarbeiter optimal ausgelastet sind bei gleichzeitig geringerer Anfahrtsdauer und Fahrzeiten.
  • Stellen Sie einen optimalen Zeitplan auf. Planen Sie ausreichende Zeiten für Anfahrt und Problemlösung ein, um Ihre Kunden zufriedenzustellen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre wichtigsten Kunden bei der Einsatzplanung als erstes berücksichtigt werden.

Und das können Sie jetzt alles mit einer einzigen Lösung umsetzen. Mit der erweiterten Einsatzplanung von ServiceMax lassen sich sämtliche Planungsprozesse – manuell, interaktiv oder vollautomatisch – über eine komfortable und leicht bedienbare Benutzeroberfläche perfekt koordinieren. Planen und disponieren Sie eigene und Mitarbeiter von Service-Partnern. Über unsere intuitive Dispatchkonsole und der Drag-und-Drop-Funktionalität können Sie verschiedene Arbeitsaufträge gleichzeitig zuteilen und sich wiederholende Wartungstermine langfristig vorplanen. Erhöhen Sie die Ersterfüllungsrate und verringern Sie die durchschnittliche Reparaturzeit durch Disposition des richtigen Servicetechnikers zum entsprechenden Arbeitsauftrag.

Das sollten Sie auch sehen

Zeitmanagementsoftware

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.