KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Lasthalteventile sind Druckventile, die jeweils auf der Ablaufseite doppeltwirkender Verbraucher wirksam werden. Sie halten mit ihrer Druckeinstellung den Ablauf geschlossen (Druckeinstellung ca. 15% über max. Lastdruck) und wirken dem Druck einer schiebenden (negativen) Last entgegen. Auf der Zuflußseite erfogt die Entspannung nur soweit, daß die Pumpe mit einem Restdruck zum Nachschieben gezwungen wird. Der Typ LHK ist zum Einsatz in allen Anwendungen ohne übermäßige Schwingungsneigung geeignet. Lasthalteventile vom Typ LHT mit einfacher Dämpfungswirkung und der Typ LHDV mit seinen speziellen Dämpfungseigenschaften eignen sich besonders in Verbindung mit Prop.-Wegeschiebern (Load-Sensing-Wegeschieber) z.B. Typen PSL/PSV.
Schockventile sowie Wechselventile mit oder ohne Blendenrückschlagventilen (verzögerte Entlastung von hydr. Bremsen) sind mögliche integrierte Zusatzfunktionen.
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.