WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Recoil-Gewindebohrer unterscheiden sich hinsichtlich der Abmessungen von Standard-Gewindebohrern. Für Drahtgewindeeinsätze von Recoil sind lediglich Recoil-STI-Gewindebohrer geeignet. Recoil-Gewindebohrer werden entsprechend hoch genauer Standards aus Schnellarbeitsstahl (HSS oder HSS-E) mit geschliffenen Gängen gefertigt und sind als Vorschneider, Mittelschneider und Fertigschneider lieferbar. Damit der Drahtgewindeeinsatz aufgenommen werden kann, besitzen sie bei gleicher Steigung einen größeren Durchmesser als standardmäßige Gewindebohrer.
Maschinengewindebohrer mit Drallkopf und Spiralnuten sind für hochvolumige Produktionsaufgaben ebenfalls lieferbar. Für alle Zündkerzengewinde werden Kombi-Bohrschneider empfohlen, die für alle gängigen metrischen Gewindegrößen lieferbar sind.
Die am häufigsten genutzten Gewindebohrertypen von Recoil lassen sich anhand ihrer typischen Einsatzzwecke unterteilen. Beim Vorschneider, Mittelschneider und Fertigschneider handelt es sich um kurze Maschinengewindebohrer (die sich auch für das Gewindebohren von Hand eignen), während Drallkopfbohrer und Spiralnutenbohrer im Produktionseinsatz zur Anwendung gelangen.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE GEWINDEBOHREN
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.