• Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Hilfe
Mein Konto

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Um Ihnen den Zugang zu allen Inhalten und Serviceleistungen auf Industry Plaza zu erleichtern, finden Sie hier die Antworten auf die Fragen, die sich Ihnen stellen.

Meine ersten Schritte auf Industry Plaza

Ich entdecke Industry Plaza

Welche Rolle spielt Industry Plaza bei den Transaktionen?

Industry Plaza ist ein Service, der mögliche Geschäftspartner zusammenbringt, wir greifen ausschließlich im Vorfeld der Transaktionen ein. Sobald der Kontakt mit dem(den) Zulieferer(n) hergestellt ist, garantieren diese Ihnen die Transaktion.

Ist der Service von Industry Plaza kostenpflichtig?

Der Service von Industry Plaza ist völlig kostenlos. Unsere Mission ist es, Sie mit den richtigen Lieferanten in Kontakt zu bringen. Wir greifen in keinem Fall bei den Transaktionen ein. Wir werden ausschließlich von den verschiedenen Ausstellern für die Sichtbarkeit bezahlt, die wir ihnen bieten.

Ich suche nach Lieferanten

Auf unserer Website wählen wir die besten industriellen Lieferanten aus und referenzieren sie. Wir stellen Ihnen die Tools und Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen, um schnell diejenigen Lieferanten zu finden, die Ihnen eine Weiterentwicklung Ihres Business ermöglichen.

Ich suche nach Produkten

Wir aktualisieren unsere Datenbank ständig, um Ihnen die größtmögliche und bestmöglich an Ihre Bedürfnisse angepasste Auswahl zu bieten. Mit unseren Such-Tools können Sie ganz einfach auf unsere Produkt- oder Dienstleistungsverzeichnisse zugreifen und finden schnell Materialien, Bauteile, Geräte und Zubehör.

Ich erhalte kostenlos Kostenvoranschläge in weniger als 48 Stunden!

Unsere Spezialistenteams garantieren die Vermittlung mit dem von Ihnen ausgewählten Lieferanten und identifizieren für Sie die weiteren Lieferanten, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Ein Notfall? Dafür ist der SOS-Lieferanten-Service da! Sie beschreiben uns Ihr Projekt, wir führen für Sie die Lieferantensuche durch und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden bis zu 5 Kostenvoranschläge. Schnell, präzise und effizient.

Ich möchte einen Kostenvoranschlag oder Informationen erhalten, wie gehe ich vor?

Wenn Sie wissen, was Sie suchen, reicht es aus, wenn Sie das Anfrage-Formular eines Produktes/Zulieferers ausfüllen, um einen Kostenvoranschlag und/oder Informationen zu erhalten. Oder stellen Sie hier eine Anfrage über die Funktion SOS ZULIEFERER : Zulieferer

Ich suche einen Lieferanten

Finden Sie die richtigen Lieferanten schnell und einfach

Wie finde ich einen bestimmten Lieferanten?

Sie vertrauen einem bestimmten Lieferanten? Sie möchten gerne sein gesamtes Angebot einsehen? Führen Sie eine gezielte Suche über unsere Suchleiste oben auf jeder Seite durch, indem die das gesuchte Unternehmen im Autosuggest auswählen.

Ich muss im Rahmen der guten Einkaufspraxis meines Unternehmens zum Wettbewerb aufrufen und mehrere Kostenvoranschläge einholen, kann ich dies auf Industry Plaza tun?

Selbstverständlich! Auf Industry Plaza finden Sie einen vollständigen europaweiten Katalog von industriellen Herstellern und Lieferanten. Die Lieferanten senden Ihnen ihre Unterlagen, Preise und Kostenvoranschläge direkt zu.

Liefern Ihre Lieferanten auch ins Ausland?

Wenn Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, werden wir Sie nur mit Lieferanten in Verbindung setzen, die dies anbieten können.

Ist es möglich, den Lieferanten direkt zu kontaktieren?

Wenn Sie Ihre Anforderung eines Kostenvoranschlags an einen Lieferanten senden, stellen wir sicher, dass Sie alle für die Erstellung eines Ihren Erwartungen entsprechenden Kostenvoranschlags erforderlichen Informationen angegeben haben und übermitteln diese an den Lieferanten. Sobald der Kostenvoranschlag erstellt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich suche nach einem Produkt

Finden Sie ganz einfach das Produkt, das Sie suchen

Sie suchen ein bestimmtes Produkt, wie vorgehen?

Geben Sie direkt die Produktbezeichnung im Suchfenster ein, das Sie im oberen Teil jeder Seite finden.

Wie viele Kostenvoranschläge kann ich für ein gleiches Produkt erhalten?

Sie können bis zu fünf Kostenvoranschläge für ein und dasselbe Produkt erhalten. Je detaillierter Ihre Anfrage ist, desto besser können wir die Zulieferer bestimmen, die am besten zu Ihrem Vorhaben passen.

Wie kann ich Kostenvoranschläge für mehrere Produkte erhalten?

Sofern Sie verschiedene Bedarfe haben, ist es die einfachste Lösung eine Anfrage über Zulieferer zu stellen. Sie erklären einfach, was Sie benötigen und wir kümmern uns um die Suche nach geeigneten Zulieferern.

Wie kann man von speziellen Angeboten von Industry Plaza profitieren?

Sie möchten mehr über die Auswahl an Produkten und Zulieferern, die durch unsere Experten vorgenommen wird, erfahren? , wenn sie keine Sonderangebote mehr verpassen möchten, Klicken sie hier

Ich habe einen Kostenvoranschlag angefordert

Was geschieht nun?

Ich habe meine Anfrage über Industry Plaza gestellt, wann werde ich kontaktiert und durch wen?

Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, wird sie durch unsere Experten geprüft und dann an die relevantesten Zulieferer weitergeleitet. Folglich nimmt der Zulieferer direkt Kontakt mit Ihnen auf. Seine Antwort erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 48 bis 72 Stunden (werktags).

Ich habe keine Antwort seitens der Zulieferer erhalten, was tun?

Die Zulieferer haben sich nicht an Sie gewendet? Klicken sie hier

Der Service SOS Zulieferer

Entdecken Sie unseren SOS-Lieferanten-Service

Worin besteht der Service SOS Zulieferer?

Der Service SOS ZULIEFERER ist da, um Ihnen das Leben zu erleichtern, Sie haben einen Bedarf und kennen unsere Seite nicht gut? Sie haben keine Zeit sich um die Suche nach geeigneten Zulieferern zu kümmern? Beschreiben Sie einfach Ihre Situation/Ihren Bedarf und unser Experten-Team bringt Sie mit Zulieferern zusammen, die sich mit Ihrer Problematik auskennen, Klicken sie hier

Kein gelistetes Produkt entspricht meinem Bedarf, was tun?

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchten? Nichts passt zu Ihrem Vorhaben? Sichern Sie sich ab, beschreiben Sie über die Funktion Zulieferer Ihr Vorhaben und lassen Sie unser Experten-Team an Ihrer Stelle suchen.

Mein Vorhaben ist noch nicht zu 100% definiert, was können Sie mir empfehlen?

Unsere Experten unterstützen Sie gerne und helfen Ihnen dabei, Ihre Suche zu verfeinern. Sie übernehmen dann die Suche nach geeigneten Lieferanten für Sie. Dazu können Sie Ihre Anfrage einfach über unseren Service Zulieferer hier einreichen und Ihr Problem kurz erläutern oder unser Team telefonisch unter +33 (0)1 77 92 92 34 kontaktieren.

Ich möchte mit einem Berater sprechen, wie geht das?

Sie können sich direkt an einen unserer Experten wenden, der von Montag bis Freitag von 9.30 bis 18.00 Uhr unter +33 (0)1 77 92 99 79 erreichbar ist.

Ich habe es eilig, wie erhalte ich schnell Kostenvoranschläge?

Sofern Sie keine Zeit haben, ist es am einfachsten, wenn Sie eine Anfrage über unseren Service Zulieferer stellen, unser Experten-Team wird sich darum kümmern Ihre Anfrage an diejenigen Zulieferer weiterzuleiten, die geeignet sind auf Ihren Bedarf zu antworten.

Ich bin eine Privatperson

Eider ist unser Service ausschließlich für professionnelle

Ich bin eine Privatperson, kann ich auch von Ihrem Service profitieren?

Leider ist unser Service ausschließlich für professionelle Einkäufer bestimmt. Wir haben nicht das Recht Anfragen von Privatpersonen an unsere Zulieferer weiterzuleiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mein Unternehmen existiert noch nicht, kann ich trotzdem Anfragen stellen?

Unser Service ist auch für Firmen in der Gründungsphase bestimmt. Sie können unseren Service genauso wie bereits etablierte Unternehmen nutzen. Geben Sie beim Ausfüllen des Anfrage-Formulars im Fenster Unternehmen folgendes an « IN DER GRÜNDUNG SPHASE ».

Transaktionen und Kundendienst

Unser Kundendienst steht Ihnen unter +33 (0)1 77 92 99 79 zur Verfügung.

Ich habe eine Frage bezüglich einer meiner Einkäufe.

Falls Sie Fragen bezüglich Ihrer Anfragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +33 (0) 1 77 92 99 79

Wie kann ich die Preise der Produkte auf der Seite erfahren?

Die Preise der Produkte und Dienstleistungen werden nicht auf der Seite angezeigt. Es reicht aus eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag zum Produkt bzw. zu Produkten zu stellen. Dieses Vorgehen ist unverbindlich und kostenlos.

Ich habe keine Antwort seitens der Zulieferer erhalten, was tun?

Die Zulieferer haben sich nicht an Sie gewendet? Klicken sie hier

Welche Rolle spielt Industry Plaza bei den Transaktionen?

Industry Plaza ist keine Vertriebsplattform. Unsere Website soll Kunden und Lieferanten über Anforderungen von Kostenvoranschlägen und direkte Kontakte in Verbindung bringen. Unsere Website ist nicht verantwortlich für Transaktionen auf anderen Websites. Um jedoch die Seriosität und Zuverlässigkeit des Portals zu gewährleisten, behält sich unsere Website das Recht vor, den Stand eines Unternehmens, das seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist, zu entfernen.

Wie ist Datenschutzbestimmung der Industry Plaza?

Industry Plaza wird Ihre persönlichen Daten nicht mit Dritten teilen (außer mit solchen der Gruppe INFOPRO DIGITAL), um sie für kommerzielle Zwecke zu nutzen, es sei denn sie stimmen dem ausdrücklich zu.

Mein Konto

Meine Anfragen und Informationen verwalten

Kann ich meine früheren Anfragen wiederfinden?

Mit Ihrem Benutzerkonto können Sie schon sehr bald die Kostenvoranschläge der von Ihnen ausgewählten Lieferanten einholen und vergleichen. Sie können sich mit ihnen direkt in Ihrem persönlichen Bereich austauschen. Darüber hinaus können Sie über dieses Konto auf alle Angebote unserer Aussteller zugreifen und erhalten alle Kostenvoranschläge, die für eine Vergleichsstudie erforderlich sind, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Wie kann man den Newsletter abonnieren?

Wie kann man den Newsletter abonnieren? Klicken sie hier

Ich bevorzuge es per Email kontaktiert zu werden, wie vorgehen?

Wenn Sie eine Präferenz haben, was die Kontaktaufnahme anbelangt, reicht es aus diese in Ihrer Anfrage mitzuteilen. Unserer Zulieferer achten auf diese Details und respektieren Ihre Präferenzen.

Ich brauche Unterstützung, was tun?

Wenn Sie mit einem unserer Berater Kontakt aufnehmen möchten, rufen Sie uns an unter +33 (0)1 77 92 99 79. Unser Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9.30 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Ich bin Aussteller

Wie unsere Plattform funktioniert

Wie kann ich meine Produkte auf Industry Plaza ausstellen?

Um auszustellen Industry Plaza, müssen Sie zuerst Kontakt mit dem für Ihren Sektor zuständigen Berater aufnehmen, durch schnelles Ausfüllen eines Formulars. Der Berater schätzt mit Ihnen ab auf welche Art und Weise Sie sich idealerweise auf der Plattform präsentieren sollten. Falls Sie sich zu einer Zusammenarbeit mit Industry Plaza entscheiden, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten, sodass Sie Ihren Stand mit unserem einfachen Interface schaffen können. Sie haben die Möglichkeit mit einer Seite zu beginnen, die Ihr Unternehmen beschreibt und zu der Sie weitere Dateien wie Produktinformationen, Kataloge, Weißbücher oder Pressemitteilungen hinzufügen können. Während des gesamten Prozesses werden Sie von unserem Content-Team begleitet.

Wie lange dauert es bis ein Stand online geht?

Ab dem Moment, wo Sie Ihre Zugangsdaten erhalten können Sie Ihren Stand online stellen. Es reicht aus Ihren Firmeneintrag und Ihre Produktinformationen einzustellen.

Kann ich meinen Stand ändern, wenn er online gestellt wurde?

Absolut. Sie können jederzeit über unser Interface auf Ihren Stand zugreifen, um:
- Bestehende Inhalte zu ändern und/oder
- Neue hinzuzufügen (Datenblätter, Kataloge, Weißbücher, Pressemitteilungen,...)

Muss ich eine Artikelnummer angeben?

Um die Sichtbarkeit Ihres Standes zu verbessern, raten wir Ihnen Artikelnummern bei den Produktinformationen anzugeben. Wir raten Ihnen nicht Ihre Artikelnummer in dem Teil, der für den Namen vorgesehen ist, zu platzieren. Dies kann sich negativ auf Ihre Sichtbarkeit auf der Seite und in der Suchmaschine auswirken. Der Name Ihres Produktes muss so klar wie möglich sein. Folglich sagen Sie nicht: « Hochhub-Elek 2000 – X2387DH » sondern vielmehr « elektrischer Hochhubwagen 2 Tonnen ».

Wie finden mich die User auf der Seite?

Ein Einkäufer auf der Suche nach einem Zulieferer auf Industry Plaza verfügt über mehrere Suchmethoden, die er je nach seinem Bedarf verwendet. Es wurde alles in die Wege geleitet, damit er innerhalb von nur zwei Minuten den Zulieferer finden kann, der am besten auf seinen spezifischen Bedarf eingehen kann, und das, auch wenn sein Vorhaben noch unpräzise und nicht dokumentiert ist.
- Wenn der Einkäufer genau weiß, was er sucht, wird er Sie über Ihren Namen oder über die Artikelnummer eins Ihrer Produkte durch eine Eingabe im vorgesehen Suchfeld finden.
- Wenn der Einkäufer eine Vorstellung darüber hat welcher Produkttyp in der Lage ist seine Erwartungen zu erfüllen, kann er sich durch die verschiedenen Reiter klicken und kann seine Suche durch die immer spezifischer werdenden Kategorien bis hin zu einem Ihrer Produkte verfeinern.
- Wenn der Einkäufer eine Vorstellung von seinem Bedarf hat, aber nicht weiß welches Produkt er wählen soll, laden wir ihn dazu ein unsere Experten über die Funktion SOS ZULIEFERER zu fragen und eine Bitte um Rückruf zu hinterlassen.

Ich bin selbstständig, kann ich meine Produkte auch auf der Seite ausstellen?

Ja, es reicht aus beim Handelsregister eingetragen zu sein. Industry Plaza gibt Kleinstunternehmen die gleiche Möglichkeit ihre Produkte auszustellen wie größeren und bekannteren Firmen.

Unsere Firma verfügt über sehr viele Produkte. Haben Sie eine passende Lösung?

Viele Produkte anzubieten kann in manchen Sektoren von Vorteil sein. Beschreiben Sie uns in wenigen Worten Ihren Kontext und wir finden eine Lösung für Sie.

Kann ich bei Industry Plaza auch nur ein Produkt präsentieren?

Es ist möglich einen Stand auch mit nur einem Produkt zu eröffnen.

Muss ich alle meine Referenzen an meinem Stand präsentieren?

Ihr Stand obliegt Ihrer Kontrolle. Wir raten Ihnen so viele Produkte wie möglich dort zu präsentieren, damit Sie Ihre Sichtbarkeit auf der Seite verbessern und leichter über die Suchmaschine zu finden sind.

Wie lange können mein Stand und meine Produkte auf der Seite angezeigt werden?

Ihr e-Stand ist ein Jahr lang online. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie die Möglichkeit zu verlängern

Wie kann ich meine Leistungen hervorheben und meine Sichtbarkeit auf der Seite erhöhen?

Wir haben mehrere Möglichkeiten entwickelt wie Sie Ihre Leitungen und Ihre Sichtbarkeit auf der Plattform fördern können: Web-Banner, Emailing, Akquise-Tools… Unsere Expertise steht Ihnen zur Verfügung!

Noch etwas suchen?

eine Frage, ein Kommentar?

kontaktiere uns

von Montag bis Freitag

+33 (0)1 77 92 92 34

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.