• ANGEBOTE (25)
  • KATALOGE

  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN

  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Hilfe
Mein Konto

Fahrzeugbau

Sattelzug

“ Technische Herausforderungen im Fahrzeugbau erfolgreich bewältigen. ”
Angebot anfordern Erhalten Dokumentation Kontaktieren Sie den Lieferanten

Hersteller von Lastkraftwagen, Bussen, Motorrädern, Schienenfahrzeugen, Traktoren und anderen nicht straßengebundenen Fahrzeugen sehen sich vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie die Automobilbranche. Sie müssen ihre Entwicklungsprozesse transformieren, um schneller am Markt zu sein und gleichzeitig Kosten und Risiken begrenzen. Sie stehen vor steigenden Marktanforderungen im Hinblick auf Funktionserfüllung, Sicherheit, Komfort und Lebensdauer. Aufgrund extremer Betriebsbedingungen und kleiner Produktionsserien ist der Test am Prototypen häufig keine Option für diese Hersteller. LMS ermöglicht diesen Herstellern, kritische funktionale Aspekte durch virtuelle Prototypensimulation zu identifizieren und das Produkt bei minimalem Aufwand für den Bau und Test realer Prototypen zu optimieren und zu validieren.


Lösungen von LMS sind von zentraler Bedeutung für die Strategie von Harley Davidson, den legendären Sound der Motorräder zu erhalten.LMS liefert die Test- und Simulationswerkzeuge zur Erzielung der Geräuschkulisse und des gesamten Fahrerlebnisses, das für die Schneemobile und Geländefahrzeuge von Arctic Cat typisch ist.

Scania nutzt virtuelle Simulationslösungen von LMS, um frühzeitig technische Einsichten in den Prozess zu gewinnen und innovativere Konzepte zu erforschen.

Simulationswerkzeuge von LMS halfen John Deere, den Komfort von Traktoren zu verbessern und gleichzeitig die Zeit bis zur Markteinführung deutlich zu verkürzen. Dies gelang durch genaue Prognosen des Betriebsverhaltens im Vorfeld der Prototypen-Testphase.

Mehrkörpersimulation von LMS spielte eine entscheidene Rolle bei der Konstruktion des innovativen Bergbau-Lkw von Liebherr, der 320 Tonnen Nutzlast befördert - fast das doppelte seines Eigengewichts.

DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE SATTELZUG

Überprüfen Sie alle Produkte von kategorie sattelzug

Das sollten Sie auch sehen

Zubehör für Sattelzug Pneumatische Fördersysteme

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.