Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
Die Temperiergeräte der Reihe 180 E20/40P funktionieren mit Wasser drucküberlagert bis zu einer Temperatur von 180°C.
Die Temperiergeräte können mit verschiedenen Pumpen mit mechanischer Dichtung oder Magnetkupplung ausgestattet werden. Eine Förderpumpe wird angeboten, die eine ausreichende Nachfüllung des Gerätes auch bei schwachem Wassernetzdruck sichert.
Drei Modelle mit Heizleistung von 20, 40 werden angeboten.
Die Temperaturregelung erfolgt durch einen selbstanpassenden Mikroprozessorregler.
Optional kann das Temperiergerät mit, mit der Spritzgießmaschine kommunikationsfähigen Regler ausgestattet werden. Die Kommunikation findet via Protokolle wie Modbus, Profibus, TTY, RS485, SPI, u.s.w.
Optionen wie Durchflussmesser, Fernsteuerung, Halbleiterrelais, programmierbarer Zyklus, Farbe der Flanken nach Wunsch, Mehrkreisverteiler und vieles mehr passen das Temperiergerät den Berdürfnissen an.
Bei den Temperiergeräten, den mit kommunikationsfähigen Reglern ausgestattet sind, kann das Up-/Downloaden von Werkzeugdaten und Alarme von der Steuerungskonsole der Spritzgießmaschine aus.
Die Druckwassertemperiergeräte entsprechen den aktuellen Sicherheitsvorschriften und Richtlinien.
Anwendungen:
Diese Temperiergeräte sind für allgemeine Applikationen anwendbar, die Heizleistung von bis zu 40 kW anfordern z.B. große Werkzeuge, schneller Temperaturanstieg, sowohl Mono als auch Multikavitäten zur Herstellung von technischen Teilen, automotiven, spezielle Werkstoffe bei denen die Überwachung der Temperatur- und des Drucks notwendig ist.
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.