KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Druckventile beeinflussen vorwiegend den Druck in Hydroanlagen. Die hier aufgeführten Typen sind für folgende Aufgaben vorgesehen:
• Druckbegrenzungsventil (Sicherheits- oder Überdruckventil): Schutz gegen Überschreiten des für die Anlage maximal zulässigen Druckes oder Begrenzung von Arbeitsdrücken.
• Druckgefälleventil: Erzeugung einer konstanten Druckdifferenz zwischen Ein- und Austritt des Durchflußstromes.
Für einen ruhigen Betriebsverlaufist bei den direkt gesteuerten Ventilen serienmäßig eine Dämpfungeingebaut, jedoch ist für besondere Betriebsverhältnisse eine ungedämpfte Variante möglich. Als Sicherheitsventile für Druckbehälter (Speicher) in ölhydraulischen Anlagen gemäß der Druckgeräte-Richtlinie 97/23 EG stehen bauteilgeprüfte CE-gestempelte Druckbegrenzungsventile (Typ MV.X) zur Verfügung.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE DRUCKREGLER
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.