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Eine mobile Lösung zugeschnitten auf die Anforderungen von Field Service
Die ServiceMax From GE Ditigal Field Service App ist als Standard Mobile Framework konzipiert und bietet sämtliche Servicemanagement-Funktionalitäten, die Sie brauchen, um Ihre Service-Effizienz zu verbessern. Da in die Entwicklung Ideen und Erfahrungen von Servicetechnikern und -ingenieuren direkt mit eingeflossen sind, verfügt die Anwendung über definierte Schnittstellen, liefert konsistenten Zugang und unterstützt sämtliche Serviceprozesse – unabhängig vom Netzzugang, sprich sowohl im On- wie auch Offline-Modus. Die ServiceMax Field Service App ermöglicht Servicemitarbeitern komplexe Arbeitsaufträge erfolgreich abzuschließen, Serviceberichte über digitale Unterschriftenerfassung vom Kunden bestätigen zu lassen, über Zugriff auf dynamisch aktualisierte Preisbücher Kosten für Arbeitsaufwand, Ersatzteile und Produkte sofort vor Ort auszuweisen und vieles mehr.
Die nächste Generation an mobiler Produktivität im Field Service
Unsere ServiceMax Field Service App ist hochgradig flexibel und speziell auf die Bedürfnisse der Field Servicemitarbeiter zugeschnitten. Sie bietet mehr als nur eine einfache Kalenderfunktion oder Arbeitsauftragszuteilung – in der Hand der Servicetechniker und -ingenieure sorgt sie durch umfassende Einblicke für maximale Produktivität. Denn Ihre Servicemitarbeiter sind jetzt in der Lage, den gesamten Serviceprozess – vom eingehenden Arbeitsauftrag mit alles Details zum Kunden, Termin, Einsatzort, Ersatzteil-Checklisten, Problemstellung bis hin zum finalen Abschluss mit Servicereport und unterschriftsreifer Rechnung – nach Ihren spezifischen Vorgaben einheitlich abzuwickeln. Sämtliche Informationen und Daten zum Serviceauftrag werden noch beim Kunden vor Ort erfasst. Ihre Servicemitarbeiter stellen aber nicht nur perfekten Service bereit, sondern können auftretende Fragen des Kunden zu Berechtigungen und Gewährleistung oder sonstige Anliegen direkt vor Ort beantworten. Die ServiceMax Field Service App sorgt für einen unbegrenzten, u?berall verfu?gbaren Zugang zu allen relevanten Informationen – und das sowohl on- wie auch offline, egal ob Ihre Servicetechniker über Wochen oder Monate unterwegs sind oder an Einsatzorten arbeiten, wo absolut kein Netzzugang verfügbar ist. Und in Kombination mit Service Flow liefert sie konsistente Prozessabläufe auf jedes Gerät und für jeden Serviceeinsatz – sei es ein Reparaturauftrag, eine Neugeräteinstallation, ein geplanter Wartungstermin oder vieles mehr. Die ServiceMax Field Service App muss nur einmal konfiguriert werden, ist dann überall einsetzbar und sorgt für vereinfachten Daten- und Informationsfluss, perfekte Servicebereitstellung und produktivere Serviceeinsätze.
Hervorragende Offline-Leistungsfähigkeit für Servicetechniker und -ingenieure
Nichts ist wichtiger als Mobile Apps für Field Servicetechniker und -ingenieure bereitzustellen, die für höhere, effizientere Produktivität sorgen. Denn nur so können Ihre Servicemitarbeiter ihren Arbeitseinsatz schnell und effektiv bewerkstelligen. Aber wie sieht es aus, wenn Ihre Service-Spezialisten an Orten arbeiten, an denen es absolut keinen Netzzugang gibt? Ohne Internetverbindung ist ein umfassendes Arbeiten mit den meisten auf dem Markt verfügbaren Mobile-Lösungen nicht möglich. Ganz im Gegensatz zu ServiceMax. Mit den marktführenden Mobile-Synchronisations-Funktionalitäten unserer Field Service App haben die Techniker und Ingenieure immer die Daten zur Hand, die sie zum Abschluss ihres Arbeitseinsatzes benötigen. Sie haben Zugriff auf geleistete Arbeitszeit und -umfang, Materialverbrauch, können Servicedetails eingeben, Unterschriften digital erfassen und Servicereports erstellen.
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