KATALOGE
WEISSBUECHER
MITTEILUNGEN
Das neue BDE-Terminal B-Net 95 40 mit der Geräte-Software B-Client PDC3 ist das erste BDE-Terminal der neuen Terminalserie B-Net von Kaba. Im neuen modernen Design fällt zunächst das große, grafische Display ins Auge, das dem Anwender viel Raum für individuelle Anzeigen lässt.
Das Terminal für die Betriebs- und Maschinendatenerfassung stellt bis zu 15 parametrierbare Erfassungsabläufe zur Verfügung.
Im Standard kann es bis zu 2000 Stammsätze und 8000 Buchungen oder 3500 Stammsätze und 3000 Buchungen speichern. Mit einer Stammsatzerweiterung können sogar bis zu 10 000 Stammsätze und 50 000 Buchungen zwischengespeichert werden.
Die Erfassung der Daten erfolgt berührungslos mit einem LEGIC Leser, möglich sind jedoch auch andere Leseverfahren wie z.B. Induktiv, Magnetstreifen, Mifare, Hitag etc. Zur Erfassung von Auftragsnummern über Barcode wird ein externer CCD-Handleser als zweiter Leser angeschlossen.
Mit Hilfe von Funktionstasten und Softkeys führt der Anwender seine gewünschten Funktionalitäten, wie z.B. Erfassung von Anwesenheitszeiten, An- und Abmelden von Aufträgen, Erfassen von Stückzahlen und Ausschuss, Eingabe von Störgründen, Erfassen von Rüstzeiten etc. aus. Dabei steht ihm u.a. bei den Störgründen oder bei Kostenstellenwechsel eine komfortable Listenauswahl zur Verfügung.
B-Net 95 40 kann über seine Ethernet-Schnittstelle einfach in IT-Strukturen integriert werden. Es liefert alle notwendigen Ist-Daten über aktuelle Zustände und Prozesse im Unternehmen. Dadurch eignet es sich besonders für mittelständische Fertigungsbetriebe und große Unternehmen.
DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE TERMINAL, TELEFON
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.