• ANGEBOTE (7)
  • KATALOGE

  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN

  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Hilfe
Mein Konto

PS’Soft Service Desk

Sonstige Software

Angebot anfordern Erhalten Dokumentation Kontaktieren Sie den Lieferanten

PS'Soft Service Desk stellt ein integriertes Call-, Incident und Problemmanagement basierend auf ITIL-Standards zusammen mit einer problemlosen Konfiguration für einmalige Unternehmensprozesse bereit. Die Software umfasst eine leistungsstarke Wissensdatenbank sowie Self-Service-Funktionen, die es den Benutzern ermöglichen, Störungen mitzuteilen, Lösungen für ihre Probleme zu finden und Anfragen per Internet zu stellen. Dank der integrierten ITIL-Prozesse und einer problemlosen Implementierung und Konfiguration weist PS'Soft Service Desk insgesamt sehr geringe Betriebskosten und eine kurze Amortisierungszeit auf.

UNTER DEN PRODUKTEN SONSTIGE SOFTWARE VON PS'SOFT FRANCE

DIE NUTZER HABEN AUCH DIE KATEGORIE SONSTIGE SOFTWARE

Virtuelle Maschine

Virtuelle Maschine

Angebot anfordern
VirtualPro

VirtualPro

Angebot anfordern
SCADA-Bedien-Software

SCADA-Bedien-Software

Angebot anfordern
TesT - Software

TesT - Software

Angebot anfordern

Überprüfen Sie alle Produkte von kategorie sonstige software

Das sollten Sie auch sehen

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.